LL.M Aufbaustudium in Australien und Neuseeland (Informationsmesse)

Zeit: 18. November 2007, 10:00-18:00 Uhr

Ort: Expolingua Berlin Russisches Haus der Wissenschaft und Kultur Friedrichstr. 176-179


Warum nicht in die Ferne schweifen, wenn das Gute genau dort zu finden ist? Immer mehr karrierebewusste junge Juristen aus aller Welt studieren an Australiens und Neuseelands Universitäten, da diese höchsten internationalen Ansprüchen an Forschung und Lehre gerecht werden. Bachelor- oder Masterabschlüsse Down Under erworben, eröffnen beste Berufschancen über alle Landesgrenzen hinweg. Und noch lange schwärmen Absolventen von ihrer Studienzeit, die sie in landschaftlich und klimatisch wunderbaren Gegenden mit einer weltoffenen und multikulturellen Bevölkerung verbracht haben.

Auf den Australisch-Neuseeländischen Hochschulmessen vom 12. November bis 18. November in München, Mannheim, Köln, Hamburg und Berlin können sich Studierende, Referendare oder Volljuristen jeweils einen Tag lang umfassend über alle Studienmöglichkeiten am anderen Ende der Welt informieren. Media Law in Sydney, Corporate Law in Auckland und Human Rights Law in Melbourne sind nur einige der Programme, die für Juristen angeboten werden. Mitarbeiter von über dreißig Universitäten werden mit Ständen und Vorträgen vertreten sein, um über Studiengänge und Abschlussmöglichkeiten sowie zu Bewerbungsformalitäten, Visa, Finanzierungsfragen, Arbeitsmöglichkeiten und Karrierechancen zu informieren. Veranstalter der Bildungstournee ist das Institut Ranke-Heinemann, die zentrale Einrichtung und das Studentensekretariat aller australischen und neuseeländischen Hochschulen in Deutschland.

Ausführliche Informationen zum Programmablauf und die Möglichkeit zur unverbindlichen Anmeldung sind unter http://www.ranke-heinemann.de/australien/messe.php zu finden.

JuraWikiKalender/2007-11-18 (zuletzt geändert am 2008-01-20 19:54:26 durch anonym)